Ortsratssitzung – TOP – Bauen in Güdesweiler

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in der Sitzung des Ortsrates am vergangenen Donnerstag habe ich den Mitgliedern des Ortsrates mitgeteilt, dass es mir gelungen ist, einen möglichen Investor für ein neues Baugebiet in unserem Dorf zu gewinnen. Daraufhin hat der Ortsrat einstimmig beschlossen, die Gemeinde damit zu beauftragen, in die Gespräche mit dem möglichen Investor einzusteigen und die Planungen aufzunehmen.
Hoffen wir darauf, dass bald wieder Bauland für junge Familien und interessierte Damen und Herren in unserem Dorf zur Verfügung steht.
Eine weitere Besonderheit dieser Ortsratssitzung war es doch die Erste überhaupt, welche als Videokonferenz durchgeführt wurde. Interessierte Bürgerinnen und Bürger konnten den öffentlichen Teil im Sitzungssaal im Rathaus in Oberthal verfolgen.

Euer Ortsvorsteher
Timo Backes

,