Weihnachten 2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nur noch wenige Tage bis Weihnachten – das Fest der Liebe. Für uns alle auch der Hinweis darauf, dass erneut ein Jahr schon fast vorüber ist. Die Hoffnung bei uns allen, dass die Pandemie bis heute der Vergangenheit angehört, war sehr groß. Leider sind wir noch mittendrin und so wird auch das Weihnachtsfest und auch Silvester 2021 für viele von uns anders, wie wir es kennen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken bei allen Menschen, welche für die Solidargemeinschaft im Einsatz sind und beispielsweise im Krankenhaus, Pflegeheim, im Seniorenheim, im Polizeidienst oder bei der Feuerwehr für uns da sind. Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Orts- und Gemeinderatsmitgliedern, unseren Vereinen, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung und des Bauhofs, dem Bürgermeister Stephan Rausch sowie meinen Ortsvorsteherkollegen Inken, Reiner und Björn für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit im Jahr 2021.

Auch in diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, wieder ein Bastelaktion durchzuführen. Die teilnehmenden Kinder hatten nicht nur Freude daran ihre Bastelsets zu erstellen, sondern auch wieder eine Weihnachtskarte für unsere Senioren über 80 Jahre zu gestalten. Vielen Dank dafür.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und alles Gute für 2022 vor allem Gesundheit. Kommen Sie gut ins neue Jahr.

Ihr Ortsvorsteher Timo Backes
Sowie der gesamte Ortsrat