Kleine Umfrage zum DorfFunk

Hallo zusammen,

nun gibt es schon über 2 Monate den DorfFunk in Güdesweiler und es ist an der Zeit mal nachzufragen was euch gut gefällt oder was noch verbessert werden kann.

Was fehlt euch in der App bzw. auf der Seite www.oberthal-aktuell.de ? Was würdet ihr gerne an Funktionen haben? Sollten beispielsweise die Abfuhrtermine für den gelben Sack/Tonne oder Biotonne als „Events“ eingetragen werden und als Push-Nachricht euch eine Info schicken?

Gerne könnt ihr hier Vorschläge schreiben.

Allen einen schönen Abend und bleibt Gesund!

,

3 Antworten zu “Kleine Umfrage zum DorfFunk”

  1. Hallo,
    ich finde, die App ist sehr gut gelungen ??

    Egal ob Neuigkeiten austauschen, wichtige Informationen aus der Gemeinde mitteilen oder Sachen bieten/suchen … Man ist innerhalb kurzer Zeit auf dem neuesten Stand.

    Das Mitteilen der Abfuhrtermine der einzelnen Mülltonnen ist keine schlechte Idee. Ansonsten habe ich keine Beschwerden ?

  2. Hallo Timo,
    ich finde die App auch ganz gut.
    Eine Suchfunktion habe ich noch nicht gefunden, in der ich nach Schlagworten suchen kann. Ich kann mich dunkel erinnern, dass mal was zu den Terminkalendern mit den geplanten Veranstaltungen und Aball Abfuhrterminen von der CDU gepostet wurde. Leider weiß ich nicht mehr was da stand, wann die fertig sind und wie ich da ran komme. Früher lagen die irgendwann beim Flare zum mitnehmen aus… Aber ?… Naja. Eine Suchfunktion wäre jedenfalls super?.

    Zum Vorschlag Abfuhrterminen im Veranstaltungskalender finde ich auch gut, die Nachrichten sollten aber auch abschaltbar sein ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.